Soziales & Lokales

Frintroper Flöhe

Förderverein Frintroper-Flöhe

 

Wie die großen Hollywoodstars, bin ich dankbar etwas tun zu können und habe mich in meiner direkten Nachbarschaft eingesetzt. 
 

Darum bin ich jetzt Sponsor des Fördervereins der Frintroper Flöhe e.V.  und habe mich um die Internetseite gekümmert.
Der Förderverein bemüht sich seit langem mit großer Hingabe und Tatkraft um das Wohl des Kindergartens der AWO Essen an der Frintroper Straße 434b.

Besuchen Sie die Flöhe im Internet:
 

www.frintroper-floehe.de


 


Wir für Frintrop

  wir_fuer_frintrop.png

Die lokalen Geschäfte und Unternehmer in Essen-Frintrop schließen sich zusammen um die Stadtteile Frintrop und Bedingrade zu einem attraktiven Ort für alle Anwohner zu machen. 
 

Natürlich geht es auch darum, das Interesse an den Möglichkeiten vor Ort zu stärken, wie zum Beispiel mit der Frintroper-Shopping-Nacht. Diese wartet mit Aktionen und Gewinnen auf und lädt dazu ein, sich bei einem gemütlichen Bier und Bratwurst über Aktionen, Geschäfte und Angebote zu informieren.
 

http://www.wir-fuer-frintrop.de