Ziel: Verständlichkeit

Dienstleistung die man verstehen kann.

Ich bestreite nicht nur meinen Lebensunterhalt mit der IT, ich bin angetreten, um meine Dienstleistung verständlich zu machen. Ich arbeite jedenfalls jeden Tag daran.
Sie sind es doch auch leid dieses Kauderwelsch von uns Computerprofis zu hören, oder?


Haben Sie nicht manchmal auch das Gefühl, dass Sie es mit Aliens zu tun haben? Und dann nicken Sie freundlich und vertrauen darauf, dass ihr Dienstleister alles richtig machen wird.

dima_ausrufezeichen_gruen.png

In den meisten Fällen ist das so. Der Dienstleister wird es richtig machen, aber Sie haben dennoch keine Ahnung was genau er für Sie macht. Ich fühle mich natürlich oft genauso. Wenn mein Automechaniker oder Steuerberater mit mir spricht, nicke ich meist auch nur freundlich zurück.


Sie haben eine Beratung verdient, der man als normaler Mensch folgen kann. Ich möchte, dass Sie mich verstehen und mir zu Ihren Kernkompetenzen ein vollständiges Bild geben können. Sie sollen als Kunde wirklich kein Fachchinesisch lernen müssen.

Nur wenn Sie mich verstehen und ich meinerseits erfahre, was Ihre Stärke und Individualität ausmacht, dann kann ich für Sie den einzigartigen Internetauftritt mit ganz persönlicher Note erstellen, der Ihnen gerecht wird.


Lassen Sie uns in den Dialog treten.